Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Stan: Eines Tages als Musik-Managerin?

Alexandra Stan: Eines Tages als Musik-Managerin?

18.11.2011 - 10:41 Uhr

München - Momentan genießt Alexandra Stan das Musikbusiness noch von der Seite des Künstlers - eines Tages könnte die Rumänin allerdings auch die andere Seite kennenlernen.

Immerhin studiert sie derzeit Management. Ob sich Alexandra überhaupt vorstellen kann, irgendwann als Musik-Managerin zu arbeiten, hat sie im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Ja, möglicherweise in der Zukunft. Meiner Meinung nach ist es schon wichtig, einen Plan zu haben. Allerdings unterscheidet sich das Management, das man studiert, sehr stark von Musik-Management, welches sowieso das härteste Management überhaupt ist. Diese Brache ist ziemlich hart."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen