Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: von Erfolg überwältigt

Alexandra Burke: von Erfolg überwältigt

19.10.2009 - 17:04 Uhr

London - Alexandra Burke ist von ihrem eigenen Erfolg überwältigt.

Ihre neue Single "Bad Boys" landete in dieser Woche auf Platz eins der britischen Single-Charts. In einem Interview mit der "Bbc" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Ich bin total überwältigt. Ich habe mein Album in den vergangenen sechs Monaten aufgenommen und freue mich nun total, meine Musik mit allen anderen zu teilen. Ich möchte all meinen Unterstützern danken. Ich bin heute ein sehr glückliches Mädchen."

Alexandra Burke wurde durch den Gewinn der fünften Staffel der Castingshow "The X Factor" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen