Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke wünscht sich Erfolg in Amerika

Alexandra Burke wünscht sich Erfolg in Amerika

11.02.2009 - 18:54 Uhr

London - Alexandra Burke will jetzt auch den US-Markt in Angriff nehmen.

Es gebe schließlich so viele andere britische Musiker, so die Gewinnerin der Castingshow "The X Factor", die es in den Staaten geschafft hätten. Bestes Beispiel dafür: die Grammy-Verleihung am vergangenen Sonntag (08.02.). Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Burke dazu: "Es war einfach toll zu sehen, dass Coldplay drei Awards bekommen haben - das hat mich unheimlich motiviert. Ich freue mich sehr für sie. Es wäre toll, wenn mir das auch gelingen könnte."

Auch Leona Lewis gewann einmal die Show "The X Factor". Sie startete danach eine Weltkarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen