Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke flieht von Drogenparty

Alexandra Burke flieht von Drogenparty

18.12.2009 - 11:26 Uhr

London - Alexandra Burke will mit Drogen nichts zu tun haben.

Deshalb ist die Sängerin in London von einer Party geflohen, als sie mitbekommen hat, dass einige Gäste Drogen konsumiert haben. Dem Magazin "Company" sagte sie: "Ich bin bis dahin ja so naiv gewesen. Es ist gerade mal einen Monat her, als ich auf Promotion-Tour war, als ich gedacht habe 'Sind die Leute da auf Drogen?' Dann bin ich zu bei der Londoner Modewoche auf eine Party gegangen, und oh mein Gott, es war furchtbar. Ich bin nur zehn Minuten geblieben, bevor ich wieder gegangen bin. Für mich sind Drogen etwas furchtbar Schlimmes. Ich bin total dagegen."

Alexandra Burke steht lieber auf Honig, Kräutertee und Champagner - diese Dinge verlangt sie nämlich vor jedem Auftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen