Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke hält nichts von Diäten

Alexandra Burke hält nichts von Diäten

23.05.2010 - 10:00 Uhr

London - Alexandra Burke hält überhaupt nichts von Diäten.

Die Sängerin isst lieber was und wann sie will. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich halte Diäten nur einen Tag durch, dann esse ich wieder, was ich will. Ich glaube einfach nicht daran, dass diese Diät-Sache funktioniert. Ich war schon seit einem Jahr nicht mehr im Fitnessstudio, aber meine Tanzstunden halten mich fit. Und ich versuche in Maßen zu essen - kleine Portionen, dafür öfter. Ich liebe Essen - Punkt!"

In ihrer Heimat Großbritannien wurde Alexandra Burke 2008 durch die Castingshow X-Factor bekannt. Sie eroberte dort mit ihrem Album und der Single "Bad Boys" auf Anhieb die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen