Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: begeistert von US-Debüt

Alexandra Burke: begeistert von US-Debüt

11.06.2013 - 16:37 Uhr

New York - Alexandra Burke hat ihren ersten großen Auftritt in den USA hinter sich gebracht - und ist restlos begeistert gewesen.

Die britische Sängerin trat gestern (10.06.) in New York City bei einem Benefizkonzert neben Musikgrößen wie Mary J. Blige, Erykah Badu und Patti LaBelle auf. Über die Show twitterte sie stolz: "Letzte Nacht war so überwältigend! Ich war mir nicht ganz sicher, ob dieser Moment real war. Neben solchen Legenden zu performen. Wow!"

Alexandra Burke hat erst kürzlich in den USA einen Vertrag mit Kevin Liles abgeschlossen, dem ehemaligen Chef des Plattenlabels "Def Jam".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen