Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: Trennung von Plattenfirma?

Alexandra Burke: Trennung von Plattenfirma?

06.06.2013 - 16:41 Uhr

London - Alexandra Burke soll derzeit ohne Plattenfirma und damit ohne Plattenvertrag dastehen.

Wie die "Daily Mail" berichtet, hat die britische Sängerin sich von "Rca" getrennt und ist nun auf der Suche nach einem neuen Label. Ein Sprecher der Plattenfirma wird mit den Worten zitiert: "Beide Seiten hatten unterschiedliche Ansichten in Hinblick darauf, welcher kreative Weg für Alexandra der beste wäre." Die 24-Jährige äußerte sich bislang noch nicht zu diesem Thema, teilte aber über "Twitter" mit: "Arbeite hart im Studio, um etwas ganz Spezielles für meine Fans zu kreieren, das bald erscheinen wird."

In ihrer Heimat Großbritannien wurde Alexandra Burke 2008 durch den Gewinn der Castingshow "The X Factor" bekannt. Sie eroberte dort mit ihrem Album und der Single "Bad Boys" auf Anhieb die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen