Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke will an Erfolg festhalten

Alexandra Burke will an Erfolg festhalten

27.10.2009 - 17:57 Uhr

London - Alexandra Burke befürchtet, ihre Karriere könnte nicht allzu lang dauern.

Mit ihrem Debüt-Album "Overcome" hat es die "The X Factor"-Gewinnerin auf Platz eins der britischen Charts geschafft. In einem Interview mit dem "Daily Star" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Es fühlt sich nicht real an. Ich habe das Gefühl, ich müsste jeden Moment aufwachen. Da alles so perfekt läuft, habe ich Angst, dass alles schief gehen könnte. Ich denke, so denken alle. Das Business ist sehr nervenaufreibend, weil jeder mit jedem konkurriert."

Alexandra Burke wurde durch den Gewinn der fünften Staffel der Castingshow "The X Factor" bekannt. Auch ihre Single "Bad Boys" landete bereits auf Platz eins der britischen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen