Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Drogenparty mit einem Callgirl

Amy Winehouse: Drogenparty mit einem Callgirl

25.08.2007 - 10:13 Uhr

London - Amy Winehouse hat die Gerüchte jetzt dementiert, sie habe sich mit ihrem Ehemann eine blutige Schlacht geliefert.

Vielmehr habe Blake Fielder-Civil sie vor einem erneuten Drogenrausch bewahrt, so die Sängerin. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte die 23-Jährige die skurille Situation mit den Worten: "Blake ist der beste Mann der Welt. Wir würden uns nie gegenseitig weh tun. Ich habe mich selbst geschnitten, nachdem er mich in unserem Zimmer aufgefunden hatte, wo ich gerade Drogen mit einem Callgirl nehmen wollte. Er hat zu Recht gesagt, ich wäre nicht gut genug für ihn. Ich bin durchgedreht und er hat mir das Leben gerettet. Ich bin okay. Zum letzten Mal - Mein Ehemann hat mir nicht wehgetan, das hat er nie getan. Er ist ein großartiger Mann, der mir wieder das Leben gerettet hat."

Amy Winehouse ist vergangenen Donnerstag (23.08.) aus dem Londoner Sanderson Hotel geflüchtet. Ein Augenzeuge sagte: "Amy sah völlig verstört aus. Sie war blutüberströmt und ihr Make-up war schrecklich verschmiert." Aber auch ihr Ehemann, der ihre Verfolgung aufnahm, soll nicht besser ausgesehen haben. Auch er wies Kratzspuren in Gesicht, Hals und an den Händen auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil waren bis vergangenen Sonntag (19.08.) in einer Entzugsklinik in Essex. Die beiden wollten dort ihre Heroin- und Kokainsucht bekämpfen. Sie entließen sich aber selbst und checkten in das Sanderson Hotel in London ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen