Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke schwärmt von Ne-Yo

Alexandra Burke schwärmt von Ne-Yo

08.12.2009 - 13:31 Uhr

London - Alexandra Burke schwärmt von Ne-Yo - und umgekehrt.

Seitdem die beiden zusammengearbeitet haben, überbieten sie sich nämlich mit Komplimenten. So sagte die 21-Jährige laut "dailystar.co.uk": "Ne-Yo war unglaublich. Ich dachte mir nur, 'Irgendjemand muss mich zurückhalten.' Wenn er einen Kuss unter dem Mistelzweig wollen würde - dann her damit." Und auch Ne-Yo ist ganz angetan von der Britin: "Alex ist verliebt in mich? Dann geht los und holt mir bitte einen Mistelzweig."

Zwischen Andrea Burke und Peter André soll übrigens nichts laufen. Entsprechende Gerüchte hat der Sänger inzwischen dementiert. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen