Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Kollabierte sie während einer Drogenparty?

Amy Winehouse: Kollabierte sie während einer Drogenparty?

24.07.2011 - 09:40 Uhr

London - Die Hinweise, dass Amy Winehouse an den Folgen von Drogen und Alkohol gestorben ist, verdichten sich.

Angeblich hat die Sängerin gestern (23.07.) mit einigen Freunden in ihrer Wohnung in Nordlondon wild gefeiert. Nach heftigem Drogen- und Alkoholkonsum soll sie schließlich kollabiert sein. Das will jedenfalls die britische Zeitung "Mirror" erfahren haben. Demnach riefen Freunde der 27-Jährigen gegen 16 Uhr den Notarzt. Dieser konnte aber nur noch Amys Tod feststellen. Einer der Partyteilnehmer soll ausgesagt haben, die Sängerin habe vor ihrem Zusammenbruch unter anderem auch Ecstasy konsumiert. Bestätigt wurde das alles von offizieller Seite bisher nicht.

Amy Winehouse war seit Jahren schwer drogen- und alkoholabhängig. Nun soll eine Obduktion klären, ob die Sucht auch zu ihrem Tod führte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen