Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: in den 90er Jahren leicht überfordert

Alanis Morissette: in den 90er Jahren leicht überfordert

04.12.2012 - 15:31 Uhr

London - Alanis Morissette ist in den 90er Jahren der Erfolg ein bisschen über den Kopf gewachsen.

Die kanadische Sängerin konnte sich damals nach der Veröffentlichung ihres Erfolgsalbums "Jagged Little Pill" kaum noch frei bewegen - überall lauterten die Fans. Die heute 38-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich konnte nicht mehr atmen. Die Leute sprangen auf mein Auto, wenn ich versucht habe, von irgendeinem Ort wegzukommen - das war echt wie im Film." Sie sei froh, dass sie heute kein großer Star mehr sei. Inzwischen habe sich die Situation für Prominente nämlich noch verschärft. Morissette wörtlich: "Heutzutage lauern an jeder Ecke Paparazzi. In den 90er Jahren gab es auch schon Paparazzi, aber noch lange nicht so viele. Man konnte damals noch problemlos in seiner Jogginghose durch die Gegend laufen."

Alanis Morissette hat übrigens ein neues Album am Start: "Havoc and Bright Lights". Mit diesem tourt die Sängerin derzeit um die Welt. Sie wird dabei von ihrem zweijährigen Sohn Ever und ihrem Ehemann Mario "MC Souleye" Treadway begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen