Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette hält jetzt den Mund

Alanis Morissette hält jetzt den Mund

16.09.2017 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Mutterschaft hat Alanis Morissette eine wichtige Lektion beigebracht.

Gegenüber dem "People Magazine" erzählte sie: "Bevor ich Mutter wurde, bildete ich mir immer schnell eine Meinung. Ich war eine dieser schrecklichen, jungen Frauen, die immer eine Meinung zu anderen Frauen hatte, die kein Baby haben. Und dann, sobald ich selbst ein Kind hatte, habe ich einfach meinen Mund gehalten und jede Art gefeiert, auf die ein Kind in die Welt kommt. Egal, wie eine Mutter es tun möchte."

Die Geburt ihrer 14 Monate alten Tochter Onyx Solace ist übrigens für Alanis Morissette wie der Horror-Film "Texas Chainsaw Massacre" abgelaufen. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen