Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann & die Trends der 90er

Jeanette Biedermann & die Trends der 90er

12.12.2019 - 14:01 Uhr

München - Mit ihrem neuen Solo-Album "Dna" feiert Jeanette Biedermann nach zehn Jahren Pause ihr Comeback.

Den 90ern hat die Sängerin darauf einen eigenen Song gewidmet. Im Interview mit "hallo-muenchen.de" verriet die 39-Jährige, welche Trends von damals, sie heute mitmacht. Dazu sagte die Sängerin: "Ein paar Sachen mache ich mit. Den Dutt mit dem großen Haargummi zum Beispiel. Buffalos brauche ich nicht mehr. Aber ich hab noch goldene Docs aus den 90ern. Die sind mega! Und Chucks hab ich auch noch ganz abgewetzte. Da sind Löcher überall drinnen." Wegwerfen tut die Sängerin nichts. Sie sagte weiter: "Ich spende meine Sachen immer, die ich nicht mehr anziehen will. Das ist was Kleines, aber das kann jeder machen."

Zehn Jahre sind seit ihrem letzten Solo-Album vergangen. Warum kam es heuer zum Comeback? Biedermann sagte: "Das letzte Solo-Album war ein tolles Album. Aber es hatte so gar nichts mit mir zu tun. Damals hatte ich nicht einen einzigen Tag frei. Ich habe eine Serie gedreht und daneben an der Platte gearbeitet. Das hat mich zerrissen. Ich war richtig, richtig durch. Das habe ich dann an der Musik gemerkt, die ich geschrieben habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen