Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne, das genaue Gegenteil von Harry Styles

Liam Payne, das genaue Gegenteil von Harry Styles

15.12.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Harry Styles hat sich seit seiner Zeit bei One Direction sehr verändert.

Der Sänger trägt jetzt Nagellack und außergewöhnliche Kleidung. Sein ehemaliger Bandkollege Liam Payne weiß deswegen gar nicht, was er zu Styles sagen soll, gestand er dem "The Face Magazine". Wörtlich meinte Payne: "Es herrscht so viel Mysterium um die Person, die er geworden ist. Ich habe mir erst vor kurzem ein paar Bilder von ihm angeschaut und ich dachte mir: 'Ich weiß nicht, was ich zu ihm sagen soll, außer Hallo und wie geht es dir.‘" Doch nicht nur in Modefragen unterscheiden sich die beiden. Der 26-Jährige meinte weiter: "Schaut euch doch nur mal die Musik an, die ich veröffentlicht habe und die er veröffentlich hat. Das genaue Gegenteil. Ich bin wie die Antichrist-Version von dem, was Harry ist."

Große Gedanken darüber, was er zu Harry Styles sagen soll, muss sich Liam Payne eh nicht macht. Die beiden haben sich in drei Jahren einmal gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen