Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine hat den Erfolg verdient

Adam Levine hat den Erfolg verdient

26.06.2012 - 10:00 Uhr

Grundeinstellung: Adam Levine (33) glaubt nicht, dass er seinen Erfolg kleinreden muss.

Der Frontmann der Hit-Garanten Maroon 5 ('Move Like Jagger') kann seinem Erfolg praktisch beim Wachsen zusehen. Vor allem, seit er neben Christina Aguilera, Cee Lo Green und Blake Shelton in der US-Show 'The Voice' sitzt, steht er im Zentrum der Aufmerksamkeit. Im Interview mit 'USA Today' betonte der Amerikaner jetzt, sich seines Ruhmes wegen nicht schämen zu wollen, schließlich sei alles hart erarbeitet: "Ich habe eine hohe Meinung von mir - das muss ich nicht verstecken. Ich muss mich selbst nicht kleinreden." Der Beau macht seit Jahren Musik, auf seinen Durchbruch musste er lange warten. "Ich glaube daran, das zu verdienen, was ich habe. Ich glaube allerdings nicht, dass ich einen Anspruch darauf habe. Das ist ein Unterschied", betonte der Ex von Topmodel Anne V.

Der Musiker will auch keine Märchen über sich erzählen, um besser bei den Fans anzukommen. Er würde niemals so tun, als sei er ein guter Hausmann, nur um zu punkten: "Meine Mutter sagte vor Jahren zu mir: 'Ich weiß nur, dass du dich nie ändern wirst - du suchst dir also besser jemanden, der sich um deinen Haushalt und deine Wäsche kümmert!' Sie wusste gar nicht, dass sie mir einen Ratschlag gab, der sich in mein Hirn einbrannte: Ich muss genug Geld verdienen, damit ich meinen Haushalt nicht selber führen muss", erzählte der Star lächelnd und seufzte: "Es ist nett, dass ich meine Wäsche nicht machen muss."

Adam Levine und Maroon 5 haben gerade ihr neues Album 'Overexposed' veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen