Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: So erlebte er den Fan-Überfall

Adam Levine: So erlebte er den Fan-Überfall

09.04.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist vor kurzem auf der Bühne von einem durchgedrehten Fan belästigt worden.

Die Frau stürmte in dieser Woche während eines Konzerts von Maroon 5 auf den Sänger zu und wollte ihn umarmen. Der 36-Jährige sagte in der "Today Show" über den Vorfall: "Sie rannte mit vollem Tempo auf mich zu und ich sang gerade. Ich war mir ihrer nicht bewusst. Das nächste, was ich wusste, war, dass sie bei mir war. Ich nehme an, ich musste einfach damit fertigwerden, weil niemand anderes da war. Also sah ich sie an und hielt sie an den Schultern fest. Ich meinte, 'Du musst dich beruhigen - bitte beruhig dich, entspann dich!‘ Und ich habe meinen Arm um sie gelegt. Und zu diesem Zeitpunkt schaffte es jemand zu uns und entfernte sie behutsam von der Bühne. Sie ist im Gefängnis. Nein, ist sie nicht... denke ich..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen