Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Parfüm kommt in den Handel

Adam Levine: Parfüm kommt in den Handel

07.02.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Noch in diesem Monat wird das erste Parfüm von Adam Levine in den Handel kommen.

Der Maroon 5-Sänger hat sowohl einen Duft für Männer als auch für Frauen kreiert. Mir den Parfüms von anderen Stars wie Britney Spears oder Christina Aguilera will er aber deshalb nicht in einen Topf geschmissen werden und sagte im Interview mit "Wwd": "Ich wollte mich nicht für noch irgendeinen beschiss*** Promi-Duft hergeben, zu dem ich nicht stehen kann. Ich kann letztlich sagen, dass ich die Sichtweise darauf ändern wollte. Zum Mitschreiben: Ich bin kein Fan von Promi-Parfüms, aber ich bin erfreut, dass ich die Sache mit Id Perfumes gemacht habe." Der Duft trägt übrigens den Namen "222" und wird erst einmal nur in Nordamerika vertrieben. In den USA wird er bei Macy's zu haben sein, in Kanada bei Drug Mart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen