Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: mit Mama zu den Grammys 2013

Adam Levine: mit Mama zu den Grammys 2013

08.02.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Adam Levine geht mit seiner Mutter zu den Grammy Awards 2013. Er hofft, dass sie ihm bei der Preisverleihung am kommenden Sonntag (10.02.) in Los Angeles Glück bringen wird.

Immerhin sind Maroon 5 in den Kategorien "Beste stimmliche Pop-Album" und "Beste Pop Duo/Gruppen Performance" nominiert. Der Sänger sagte "Extra" dazu: "Meine Mutter wird mein Date sein. Ich liebe meine Mutter. Ich freue mich sie mitzunehmen. In dem Jahr, in dem wir gewonnen haben, kam sie auch mit mir mit. Deshalb dachte ich, dass sie damals mein Glücksbringer war, also könnte sie auch wieder mitkommen."

Maroon 5 haben übrigens schon drei Grammys abgeräumt. 2005 gewannen sie in der Kategorie "Beste neue Künstler", 2006 und 2008 in der Kategorie "Beste Pop Duo/Gruppen Performance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen