Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine wirft einem Fan sein Mikro an den Kopf

Adam Levine wirft einem Fan sein Mikro an den Kopf

19.03.2015 - 10:36 Uhr

Toronto - Adam Levine hat aus Frust sein Mikrofon weggeworfen und damit einen Fan getroffen.

Am Montag (16.03.) trat er mit Maroon 5 in Toronto auf, und während des Konzerts kam es zu einem Stromausfall, was den Sänger so ärgerte, dass er sein Mikro wegschmiss und eine junge Frau in der ersten Reihe am Kopf traf. Levine rannte sofort zu ihr, entschuldigte sich und fragte nach ihrem Namen. Danach sagte der 36-Jährige zum Publikum: "In meiner frustrierten Lage wollte ich mein Mikrofon auf den Boden werfen, aber es prallte ab und flog direkt in das Gesicht der armen, süßen Stephanie. Es fühlt sich furchtbar an, dass ich diesen jungen Fan hätte verletzen können." Nach dem Konzert nahm er sie in den Backstage-Bereich mit, und sie erzählte nach Angaben von "Contactmusic.com" anschließend: "Ein Traum wurde wahr. Ich hätte niemals (...) gedacht, dass mir so was passieren würde. Ich war auf der Bühne und dahinter (...). Er hat mich umarmt, mein Gesicht angefasst und sich ständig entschuldigt." Eine dicke Beule trug sie dennoch als Andenken davon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen