Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert & die neuen Idol-Juroren

Adam Lambert & die neuen Idol-Juroren

23.09.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Steven Tyler scheinen als neue "American Idol"-Juroren willkommen zu sein.

Zumindest erklärte jetzt Adam Lambert, er freue sich über frisches Blut in der Jury. Im Interview mit einem Radio-Sender in Miami sagte er: "Steven Tyler ist eine Ikone. Er ist wirklich cool - das wird das Ganze steigern. Gleiches gilt für J.Lo. Sie verkörpert den Urban-Pop. Hoffentlich finden sie jemanden aus diesem Bereich."

Adam Lambert war selbst einmal ein "American Idol"-Kandidat - er wurde zwar nur zweiter, startete aber eine Weltkarriere. Die neue Staffel der Casting-Show kommt ab 2011 ins amerikanische Fernsehen. Schon jetzt beginnen aber die Castings mit Steven Tyler, Jennifer Lopez und Randy Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen