Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Juroren-Job bei American Idol?

Britney Spears: Juroren-Job bei American Idol?

06.06.2007 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll die Quoten von "American Idol" retten.

Die 25-Jährige soll aber nicht etwa nur einmal auf der Bühne stehen, die Sängerin soll dauerhaft in die Show integriert werden. Laut der Internetseite "National Ledger" will Britney einen Juroren-Job übernehmen. Frau Spears soll den Posten von Paula Abdul oder Randy Jackson neu besetzten. Es heißt, einer von den beiden müsse die Show ab der nächsten Staffel verlassen. Aber: Nicht nur Britney Spears ist in Sachen Jury im Gespräch, auch Jessica Simpson soll ein Angebot unterbreitet worden sein.

Übrigens: Die aktuelle Staffel von "American Idol" ging gerade zu Ende. Gewonnen hat die 17-jährige Jordin Sparks. Aus der Castingshow ging zum Beispiel auch schon Kelly Clarkson hervor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen