Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert & das Ende von American Idol

Adam Lambert & das Ende von American Idol

24.02.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert sieht dem Ende von "American Idol" mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Nach der aktuellen 15. Staffel ist Schluss mit der Castingshow, die den Sänger 2009 bekannt gemacht hat. Im Interview mit dem "Billboard Magazine" sagte Lambert dazu: "Es ist das Ende einer Ära, 'American Idol‘ wird für das in die Geschichte eingehen, für was es stand und für die Leute bedeutete. Es kam zu einer Zeit, in der wir es als Land nötig hatten zusammenzustehen und wir an etwas glauben und Underdogs eine Chance geben mussten, und die Musik und die Vielfältigkeit der Musik in unserem Land. Ich denke, sie haben einen großartigen Job gemacht, und es ist an der Zeit, zusammenzupacken."

Adam Lambert belegte 2009 übrigens nur den zweiten Platz bei "American Idol" - hinter dem Sieger Kris Allen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen