Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert will zurück zu American Idol

Adam Lambert will zurück zu American Idol

22.08.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert wünscht sich, dass er in irgendeiner Form bei "American Idol" mitmachen kann.

Der Sänger verdankt dieser Castingshow immerhin seinen Durchbruch als Musiker. Zu "Entertainment Tonight" meinte er: "Es hat mich noch keiner diesbezüglich angesprochen. Ich war letztes Jahr bei 'X Factor Australien‘ und das hat so viel Spaß gemacht. Was ich am meisten daran mochte, war die Tatsache, dass ich Juror und gleichzeitig auch Mentor sein konnte. (...) Als 'American Idol‘ noch auf 'Fox‘ lief, war ich jede Staffel da. (...) Ich schulde der Show sehr viel Dankbarkeit. Ich finde sie großartig. Ich fände es toll, wenn ich zurückkommen und auftauchen könnte."

2009 in der achten Staffel von "American Idol" belegte Adam Lambert den zweiten Platz und schaffte damit seinen Sprung ins Musikbusiness. Die neue Staffel wird auf "Abc" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen