Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: kein Zoff mit Idol-Gewinner Kris Allen

Adam Lambert: kein Zoff mit Idol-Gewinner Kris Allen

07.05.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert hat ein gutes Verhältnis zu Kris Allen.

Der Zweitplatzierte der US-Show "American Idol" ist nicht unglücklich, oder gar sauer darüber, dass er im Finale von Allen geschlagen wurde. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 28-Jährige, er und sein Kollege seien zwar unterschiedliche Typen, dennoch haben sie eine sehr gute Beziehung. "Kris und ich sind sehr unterschiedlich, aber wir kommen sehr gut miteinander aus, weil wir das gleiche Ziel vor Augen haben - wir haben beide diese Willensstärke und wollen es zu etwas bringen", so Lambert.

Adam Lamberts Album "For Your Entertainment" erscheint hierzulande übrigens am kommenden Freitag (14.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen