Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert will Juror bei “American Idol” werden

Adam Lambert will Juror bei “American Idol” werden

23.05.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Adam Lambert würde ohne zu zögern Ja sagen, wenn man ihm einen Posten als Juror bei “American Idol” anbieten würde.

Der Sänger verdankt dieser Castingshow immerhin seinen Durchbruch als Musiker. Gegenüber „E! News“ meinte Lambert dazu: „Ich würde im Nu Juror werden, wenn es in meinen Terminplan passt. Ich freue sehr darauf, die Show anzuschauen. Offensichtlich schulde ich der Show einen großen Anteil an Dankbarkeit. Sie hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin. Ich denke, das ist aufregend.“

2009 in der achten Staffel von „American Idol“ belegte Adam Lambert den zweiten Platz und schaffte damit seinen Sprung ins Musikbusiness. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen