Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter & der Michael-Jackson-Vergleich

Aaron Carter & der Michael-Jackson-Vergleich

23.11.2015 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter scheint davon überzeugt zu sein, dass er in die Fußstapfen von Michael Jackson treten wird.

Wie "E! News" berichtet, verglich sich der 27-Jährige auf "Twitter" mit dem verstorbenen King of Pop. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto des Musikers schrieb der jüngere Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter, dass Jackson ihn zu seinem Nachfolger ausgekoren habe. Er ließ seine Fans wissen: "Denkt an eine wichtige Sache. Michael hat den Stab an mich übergeben. Ich musste ihn niemals darum bitten, das zu tun." Nachdem ihn scheinbar einige Nutzer des sozialen Netzwerks verhöhnten, löschte er diesen Kommentar wieder. Ein Fan fragte, ob Aaron sich wirklich mit einem der größten Musiker aller Zeiten vergleichen wollte. Carter antwortete: "Nein, er verglich sich mit mir. Ich kannte Michael sehr gut und verbrachte viel Zeit mit ihm."

Aaron Carter hat in den vergangenen Jahren übrigens nicht mit seiner Musik für Schlagzeilen gesorgt: Stattdessen beteuert er immer wieder seine Liebe zu Hilary Duff, mit der er von 2001 bis 2002 - im Alter von 13 - liiert war, hatte knapp 1,3 Millionen Dollar an Steuerschulden und war in der Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen