Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter wirft Michael Jackson unangebrachtes Verhalten vor

Aaron Carter wirft Michael Jackson unangebrachtes Verhalten vor

22.05.2019 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter ist als Kinderstar in den 90er-Jahren mit dem Hit "I Want Candy" berühmt geworden.

In dieser Zeit war er auch mit Michael Jackson befreundet. Derzeit nimmt der heute 31-Jährige an der amerikanischen Reality-Show "Marriage Boot Camp: Reality Stars Family Edition" teil. Nachdem sich der Sänger noch vor einigen Monaten schützend vor den King of Pop gestellt hat, machte er im Trailer zur Show, der zum Beispiel auf "people.com" zu sehen ist, eine überraschende Andeutung. Er sagte: "Michael war ein wirklich guter Kerl, soviel ich weiß, ein richtig guter Kerl. Er hat nie etwas Unangemessenes getan... bis auf ein Mal. Es gab eine Sache, die er getan hat, die ein bisschen unangebracht war." Was genau er damit meint, ließ er aber offen.

Wie "RTL" berichtet, hat Aron Carter im April angedeutet, dass er eine Biografie plant und darin vielleicht mehr über sein Verhältnis zu Michael Jackson verrät. Er sagte damals: "Ich werde darüber in Zukunft reden. Ich werde ein Buch über mein ganzes Leben schreiben und ich denke, es ist angebracht, darin meine Geschichte mit Michael aufzugreifen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen