Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Jacke von Michael Jackson als Glücksbringer

Aaron Carter: Jacke von Michael Jackson als Glücksbringer

19.08.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter hat einen besonderen Glücksbringer für die US-Reality-Show "Dancing With The Stars".

Der Sänger trägt bei der Tanz-Show immer eine Jacke, die ihm Michael Jackson vor einigen Jahren geschenkt hatte. Carter sagte in der US-TV-Show "Extra" dazu: "Ich werde dieser Jacke weiter gerecht werden und sie ihm zu Ehren und all der guten Dinge, die er für die Welt geleistet hat, tragen."

Aaron Carter war eng mit Michael Jackson befreundet. Als Kind verbrachte er oft Zeit auf der Neverland Ranch und übernachtete dort auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen