Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Drogen von Michael Jackson?

Aaron Carter: Drogen von Michael Jackson?

30.06.2011 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Mit seiner Musik sorgt Aaron Carter schon lange nicht mehr für Schlagzeilen.

Eher mit Reha-Aufenthalten... Nun sorgt der 23-Jährige aber mit einer Aussage über Michael Jackson für Furore. Carter sagte gegenüber dem "Ok! Magazine", der King of Pop hätte ihm Drogen gegeben! Als er noch ein Teenager gewesen sei, so Aaron, hätte er ein freundschaftliches Verhältnis zu Michael Jackson gepflegt. Und so sagte Carter jetzt: "Ich habe nie darüber gesprochen, das ist das erste Mal. Ich vermisse Michael. Ich habe solche unglaublichen Zeiten mit ihm erlebt... Aber er hat mich auch in Schwierigkeiten gebracht, mit dem was er getan hat." Und dann meinte der 23-Jährige weiter: "Ja, er gab mir Wein. Ich meine, ich hätte es ablehnen können, aber ich war 15. Er gab mir Kokain. Ich fühlte mich seltsam deswegen... Wir haben danach miteinander gesprochen, Stunden um Stunden, am Telefon. Ich bewunderte Michael, aber sein Verhalten plagte mich sehr. Dann rief meine Mutter die Polizei..." Noch weiß man nicht, ob an den Aussagen von Aaron Carter etwas dran ist...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. MJJ schrieb am 30.06.2011 um 11:32 Uhr:

""Dann rief meine Mutter die Polizei..." Noch weiß man nicht, ob an den Aussagen von Aaron Carter etwas dran ist...""

jaaaaaaaaaaaa.... klar! Wie hoch war wohl der Scheck für Aaron und warum hat die Presse damals nichts berichtet und alles ausgeschlachtet? Man wusste doch immer wann Michael Jackson blähungen hatte und das wollen sie nicht gewusst haben?
Aaron... nu haste deine Werbung für dich gehabt. Am bestern wirst du selber erstmal wieder clean und noch was: erst denken, dann reden!

2. Theresa H. schrieb am 30.06.2011 um 22:25 Uhr:

Der spinnt wohl!!! Im Jahre 2004 hat Aaron noch genau das Gegenteil gesagt ..... bitteschön http://www.people.com/people/article/0,,784076,00.html Aber die Medien sind sich wieder mal nicht zu schade, diesen Quatsch zu drucken. Nur über Michael Jackson, den Wohltäter zu schreiben bringt ja nicht so viele Auflagen ..... womit mal wieder sowohl dem geldgeilen Aaron, denn umsonst wird der keine solch üblen Verleumdungen verbreiten, als auch der Presse geholfen wäre ...... Und Michael Jackson bekommt wieder mal nicht seinen Frieden, den er sich beileibe verdient hätte!

3. M.v.d. Linden schrieb am 30.06.2011 um 22:26 Uhr:

Bisher hat Carter immer das Gegenteil gesagt..er hat Michael Jackson immer in versch. Interviews verteidigt, gegen solche Vorwürfe. Z.B auch in diesem Video hier, sagt er , das nie etwas unrechtes in irgendeiner Weise vorgefallen ist: http://www.youtube.com/watch?v=HtURiWjGM8o&feature=player_embedded
Was ist jetzt passiert, dass er plötzlich denkt, solche erlogenen Geschichten erzählen zu müssen? Das ist einfach nur zu verachten, wenn man als Mensch so tief sinkt, dass man solche Lügengeschichten über einen Verstorbenen erzählt, der sich auch nicht mehr dagegen wehren kann.
Von Seiten der Medien würde ich mir wünschen, dass nicht so eine Meldung unüberlegt so rasend schnell weiterverbreitet wüerde - nur weil es sich sensationell anhört. Schon alleine der Satz, dass Carters Mutter die Polizei einschaltete, sollte doch alle Alarmglocken klingeln lassen. Wenn jemals die Polizei von einem solchen Fall mit Michael Jackson gehört hätte, wüssten wir alle längst davon. Das wäre nicht bis heute verborgen geblieben. Auch Tom Sneddon hätte sich auf solche Vorwürfe im Prozess von 2005 sicher liebend gerne gestürzt. Aber nichts war zu hören. Natürlich nicht, weil es nichts gab! Damit erledigt sich Carters Geschichte von selbst - es ist eine reine Erfindung, um Publicity für sich selbst zu bekommen. Pfui.

4. T. Schmitt schrieb am 30.06.2011 um 23:01 Uhr:

Hauptsache man kann einmal wieder Dreck über Michael Jackson auskippen. Fakt ist, dass Aaron Cater diese Vorwürfe gegen Michael einst selbst deutlich und vehement bestritten hat. Fakt ist, dass Aaron Carter in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er sogar seine Großmutter an den Teufel verkaufen würde, wenn es Aufmerksamkeit bringt und Fakt ist, dass es offensichtlich NIE irgendwelche Ermittlungen in diese Richtung gegeben haben kann, denn zu diesem Zeitpunkt war Michael Jackson bereits angeklagt in dem Missbrauchsprozess und ein solcher Zwischenfall wäre der Anklage gerade recht gekommen. Man hat nie (!!) irgendetwas von irgendwelchen Ermittlungen gehört. Offensichtlich gab es niemals wirklich einen Verdacht gegen Michael Jackson. Aber der gute Junge braucht Geld und da seine Lügengeschichten über Exfreundinnen und die eigene Familie vermutlich keiner mehr lesen will, muss nun eben ein Toter dran glauben, der sich nicht mehr wehren kann. Es ist eine Schande! Geh zurück in die Entzugsklinik, Aaron. Geh zurück UND BLEIB DA!!

5. Cosima schrieb am 01.07.2011 um 16:47 Uhr:

Aaron Carter hat eine solche Ausage nie gemacht, hier das Original Interview
http://daphnebarak.homestead.com/AaronCarterMichaelJacksonTributeVideoClip.html
Daphne Barak hat seine Aussage verfälscht und verlogen dargestellt, ganz wie bei Grace Rwaramba. Aaron hat immer betont, niemals von Michael Drohen bekommen zu haben hier IV von 2004 http://www.people.com/people/article/0,,784076,00.html

6. AS4MJ schrieb am 01.07.2011 um 17:35 Uhr:

Dieses Interview mit Aaron Carter wurde verfälscht wiedergegeben !!!

Fakt ist, Aaron Carter behauptet NICHT, dass Michael Jackson ihm jemals Kokain gab.

Das Original-Video des Interviews mit Daphne Barak ist hier zu sehen:
http://daphnebarak.homestead.com/AaronCarterMichaelJacksonTributeVideoClip.html
oder hier
http://www.youtube.com/watch?v=HF-tXoThkjE&feature=player_embedded#at=21

Die Journalistin Daphne Barak ist bekannt dafür, dass sie Prominenten die Wörter im Mund verdreht und ihre eigene sensationsheischende Story daraus macht. Lässt sich ja besser verkaufen.
Aaron Carter ist jedoch durchaus anzukreiden, dass er nicht bedacht hat, was die Tabloids aus seinen nicht gerade klug gewählten Aussagen machen.

Äußerst traurig finde ich, dass solch ein Artikel den falschen, bösartigen Gerüchten um Michel Jackson neue Nahrung geben. Leider machen sich nicht alle Leser die Mühe, solche Artikel zu hinterfragen.

Deshalb meine Bitte an die Medien:" schreibt nicht einfach nur ab, sondern recherchiert vorher! Überlasst diese Arbeit nicht Euren Lesern.

2004 gab Aaron Carter übrigens schon einmal ein Interview zu diesem Thema.
Original Wortlaut Carter : "I don't do drugs. I didn't do them with Michael Jackson and I don't do them with anyone else."

Zu sehen hier: http://www.people.com/people/article/0,,784076,00.html

7. as4mj schrieb am 01.07.2011 um 21:27 Uhr:

Aaron Carter dementiert !
http://www.tmz.com/2011/07/01/aaron-carter-michael-jackson-cocaine-daphne-barak-denial-no-drugs-fabrication-liar-lies-report-ok-magazine-australia/

8. Theresa H. schrieb am 02.07.2011 um 00:29 Uhr:

Warum lese ich keinen passenden Artikel über Carters Dementi? http://www.tmz.com/2011/07/01/aaron-carter-michael-jackson-cocaine-daphne-barak-denial-no-drugs-fabrication-liar-lies-report-ok-magazine-australia/

Gestern konnte es gar nicht schnell genug gehen mit der Verbreitung dieser Verleumdung. Und nun ?????

9. Nite Line schrieb am 06.07.2011 um 22:08 Uhr:

Was ist denn hier los??? Carter hat längst dementiert, sh. hier: http://www.tmz.com/2011/07/01/aaron-carter-michael-jackson-cocaine-daphne-barak-denial-no-drugs-fabrication-liar-lies-report-ok-magazine-australia/
Und hier bleibt diese Lüge weiterhin stehen!! Will man hier ganz bewusst wieder gegen Michael Jackson hetzen und ihn diffamieren?

Diese Seite teilen