Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: doch keine Drogen von Michael Jackson?

Aaron Carter: doch keine Drogen von Michael Jackson?

02.07.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter räumt mit Gerüchten auf! Kürzlich wurde berichtet, der einstige Teeniestar habe behauptet, von Michael Jackson zum Drogenkonsum verleitet worden zu sein - und zwar im zarten Alter von 15 Jahren.

Nun allerdings, behauptet Carter, nichts von alledem jemals gesagt zu haben. Sein Sprecher sagte laut "Tmz": "Nichts von dem, was berichtet wurde, ist jemals gesagt worden."

In einem Interview mit dem "Ok"-Magazine soll Aaron Carter behauptet haben, Michael Jackson habe ihm im Alter von 15 Jahren Wein angeboten. Später soll ihn der King of Pop sogar zum Kokainkonsum verleitet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. emmi schrieb am 02.07.2011 um 23:24 Uhr:

Frage an Fan-Lexikon:
Warum ist dieser Artikel nicht auf der ersten Seite? Es ist schon eine riesen Sauerei, was die Presse wieder geleistet hat. Ohne selber zu recherchieren übernehmen sie alles 1:1 von irgendeiner Zeitung und verbreiten so ihre Lügen.
Wie oft musste MJ, als er noch lebte und sogar nach seinem Tod wegen solchen und anderen Lügengeschichten seinen Kopf hinhalten?
Und wo bleibt eure Entschuldigung???

Diese Seite teilen