Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chuck Norris verklagt Buchverlag wegen Verleumdung

Chuck Norris verklagt Buchverlag wegen Verleumdung

23.12.2007 - 10:05 Uhr

New York - Chuck Norris ist stinksauer. Der Grund: Vor kurzem ist ein Buch mit dem Titel "The Truth About Chuck Norris" auf dem Markt erschienen, das nichts als Lügen und Verleumdungen über ihn verbreite, wie der Action-Star anprangert.

Medienberichten zufolge hat Norris deshalb am Freitag (21.12) gegen den Verlag Penguin Group und den Autor Ian Spector Klage eingereicht. Der Verkauf müsse sofort gestoppt werden. Außerdem habe er niemals die Zustimmung gegeben, dass sein Name und sein Foto für das Buch benutzt werden.

"The Truth About Chuck Norris" soll auch rassistische und unzüchtige Informationen enthalten, die schlichtweg falsch seien. Chuck Norris fordert von dem Verlag jetzt Schadensersatz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen