Startseite » Musik » House » Maren Noel » Biografie / Steckbrief

Maren Noel

Maren Noel

Biografie von Maren Noel

Maren Noel

Die Nachwuchskünstlerin Maren Noel holte sich die Inspiration für ihre Musik während eines Aufenthaltes in Südafrika. Dort entstanden ihre ersten Songs. In der Folge konnte sie einen Talentwettbewerb gewinnen, war jedoch mit der Musik nicht ganz so zufrieden und ging weiter ihren eigenen Weg.

Ende 2005 erschien schließlich das Debütalbum von Maren Noel unter dem Titel "Voice Of Hope". Einige ihrer Tracks schafften es im folgenden Jahr auf diverse Sampler wie zum Beispiel "The Gothic Compilation Part 32" und "Love Lounge".

Die Debütsingle "Fürchte dich nicht" brachte Maren Noel im Dezember 2006 auf den Markt, im Sommer 2007 folgte die zweite unter dem Titel "Eiswürfel", die auch in mehreren Versionen gemixed wurde.

Im August 2007 konnte sie in Berlin bei einem Auftritt zur Eröffnung der neuen Handball-Saison ihr Können zeigen und begeisterte dabei die Zuschauer. Am 25.01.2008 erscheint das neue Album von Maren Noel unter dem Titel "The Groove Is Yours".

Diskografie

2008: The Groove Is Yours

2007: Eiswürfel

2006: Fürchte Dich Nicht

2005: Voice Of Hope

Top News zu Maren Noel

Maren Noel: Neues Album am 25.01.2008

Am 25.01.2008 erscheint das zweite Album von Maren Noel unter dem Titel "The Groove Is Yours". Das Album deckt ein ...

Alle Nachrichten »

Maren Noel Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Maren Noel gefunden.

Maren Noel Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite eintragen

Offizielle Homepage von Maren Noel

Offizielle Webseite mit News, Biografie, Diskografie, Bildergalerie, Guestbook und mehr
http://www.maren-noel.de/

Maren Noel bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Maren Noel
http://www.akuma.de/maren-noel/artist,p994949,index.html

Diese Seite teilen