Startseite » Musik » Hip Hop » Kid Cudi » News

Kid Cudi News

Nachrichten zu Kid Cudi

News 1 - 10 von 40 über den Rapper Kid Cudi:

Seite: 1 2 3 4

Kid Cudi 26.02.2024 14:00 Uhr

Kid Cudi: Der beliebte Künstler beschließt, eine einjährige Auszeit von der Musik zu nehmen, um sein Augenmerk auf Schauspielprojekte zu legen

Der vielseitig talentierte Musiker, Kid Cudi, hat kürzlich bekannt gegeben, dass er eine sabbatähnliche Pause von der Musik einlegen wird, um sich statt dessen auf sein Engagement in Film- und Fernsehprojekten zu konzentrieren.

Kid Cudi 07.11.2022 12:00 Uhr

Kid Cudi: Ankündigung seines letzten Albums

Der Rapper hat seinen Fans die Veröffentlichung eines letzten Albums versprochen, bevor er mit der Musik aufhören wird.

Kid Cudi 07.10.2022 11:00 Uhr

Kid Cudi: Er will Kindergärtner werden

Der Rapper hat angekündigt, dass es für ihn "irgendwie das Ende" des Musikmachens sei und er gerne Kindergärtner werden möchte.

Kid Cudi 26.09.2022 12:00 Uhr

Kid Cudi: Vor Entergalactic-Aufnahmen schloss er mit Alben ab

Der Rapper verriet, dass er "es leid war, Alben aufzunehmen".

Kid Cudi 05.04.2022 11:00 Uhr

Kid Cudi tritt Silent Night-Cast bei

Der Musiker soll sich der Besetzung von 'Silent Night' angeschlossen haben.

Kid Cudi 14.03.2022 11:00 Uhr

Kid Cudi tritt dem Cast von Brittany Snows Regiedebüt September 17th bei

Der Musiker wurde für Brittany Snows Regiedebüt 'September 17th' gecastet.

Kid Cudi 25.10.2018 12:45 Uhr

Kid Cudi arbeitet an neuem Album

Kid Cudi hatte sich ja im Juni mit seinem neuen Album "Kids See Ghosts" ...

Kid Cudi 24.07.2018 15:00 Uhr

Kid Cudi & seine Depressionen: Überwältigt von Fan-Unterstützung

Kid Cudi hatte seine Fans vor knapp zwei Jahren auf seiner ...

Kid Cudi 23.07.2018 16:15 Uhr

Kid Cudi ist zurück: Fühle ich mich endlich wie wiedergeboren

Kid Cudi hat sich am 8. Juni mit seinem neuen Album "Kids See Ghosts" zurückgemeldet ...

Kid Cudi 15.06.2018 09:30 Uhr

Kanye West & Kid Cudi: Heute erscheint gemeinsames Album

Es ist das dritte Album aus der Reihe von Kanye West produzierten Platten: Der Rapper und sein Kollege Kid Cudi veröffentlichen heute ...

Seite: 1 2 3 4

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen