Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi arbeitet an neuem Album

Kid Cudi arbeitet an neuem Album

25.10.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kid Cudi hatte sich ja im Juni mit seinem neuen Album "Kids See Ghosts" zurückgemeldet - produziert wurde seine Platte von Superstar Kanye West.

Sein letztes Solo-Album ist hingegen schon zwei Jahre her: "Passion, Pain & Demon Slayin'". Und wann kommt der Nachfolger? Darauf gab der Rapper nun einen Hinweis auf "Twitter" als Antwort auf die Frage eines Fans, der deswegen schon das halbe Internet durchforstet hatte. Laut "Vip.de" schrieb Kid Cudi: "Ich habe gerade mit dem neuen Album angefangen! Ich nehme mir dafür zwar meine Zeit, aber ich denke, vielleicht kommt es irgendwann nächstes Jahr? Wäre das cool? (...) In der Zwischenzeit gibt es ein paar krasse Features, die bald rauskommen." Welche genau das sein werden, verriet er nicht.

Beim Album "Kids See Ghosts" schlug Kid Cudi einen fröhlicheren Ton an, weil es ihm nun besser geht. Er hatte seine Fans vor zwei Jahren auf seiner "Facebook"-Seite darüber informiert, dass er sich wegen Ängsten und Depressionen in eine Klinik begeben hatte - und die Anteilnahme war überwältigend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen