Startseite » Musik » Klassik » Anna Netrebko » News

Anna Netrebko News

Nachrichten zu Anna Netrebko - Seite 3

News 21 - 27 von 27 über die Sängerin Anna Netrebko:

Seite: 1 2 3

Anna Netrebko 25.07.2006 18:05 Uhr

Anna Netrebko: Sie ist jetzt österreicherin

Die russische Opernsängerin Anna Netrebko wird Österreicherin.

Anna Netrebko 03.07.2006 07:15 Uhr

Anna Netrebko findet Robbie Williams süß

Die Opern-Sängerin Anna Netrebko würde gern mal mit dem britischen Pop-Star Robbie Williams singen.

Anna Netrebko 07.02.2006 03:16 Uhr

Anna Netrebko würde gerne mit Robbie Williams singen

Opern-Star Anna Netrebko würde sehr gerne mit Pop- und Rockmusikern zusammenarbeiten.

Anna Netrebko 25.01.2006 10:32 Uhr

Star-Tenor: Anna Netrebko wird überschätzt

Opern-Tenor Zoran Todorovich hat über seine Kollegen Anna Netrebko und Luciano Pavarotti abgelästert.

Anna Netrebko 09.11.2005 12:05 Uhr

Anna Netrebko & Rolando Villazón dementieren Beziehung

Das Traumduo der Oper, Anna Netrebko und Rolando Villazón, hat Gerüchte dementiert, es sei privat ein Liebespaar.

29.08.2005 07:53 Uhr

Im Oktober: Maria Furtwängler präsentiert Echo-Klassik-Gala

Schauspielerin Maria Furtwängler präsentiert am 16. Oktober die diesjährige "Echo Klassik"-Gala.

Anna Netrebko 18.07.2005 11:27 Uhr

Anna Netrebko begeistert mit Open-Air-Auftritt

Die russische Opern-Diva Anna Netrebko hat mit ihrem Open-Air-Auftritt am Münchner Königsplatz für Begeisterung gesorgt.

Seite: 1 2 3

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen