Startseite » Musik » Musik News » Anna Netrebko würde gerne mit Robbie Williams singen

Anna Netrebko würde gerne mit Robbie Williams singen

07.02.2006 - 03:16 Uhr

München - Opern-Star Anna Netrebko würde sehr gerne mit Pop- und Rockmusikern zusammenarbeiten.

Dem Magazin "elements" sagte die 34-jährige Sopranistin: "Sollten mich Robbie Williams oder Green Day fragen, ob ich mit ihnen im Studio ein Duett aufnehme, würde ich das annehmen." Aber sie glaube nicht, dass sie diese Chance bekommen werde. Netrebko wörtlich: "Pop mit Opernmusik zu verbinden ist doch eher unerfolgreich."

Übrigens: Anna Netrebko und Robbie Williams trafen letztes Jahr in einer "Wetten, dass...?!"-Show aufeinander. Beide waren Gäste bei Thomas Gottschalk und flirteten auf dem Show-Sofa ausgiebig miteinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen