Startseite » Musik » Musik News » Anna Netrebko findet Robbie Williams süß

Anna Netrebko findet Robbie Williams süß

03.07.2006 - 07:15 Uhr

Hamburg - Die Opern-Sängerin Anna Netrebko würde gern mal mit dem britischen Pop-Star Robbie Williams singen.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, sagte die russische Sopranistin dazu: "Er macht wundervolle Musik und ist ein lustiger, süßer Typ." Es müsste jedoch "ein ganz besonderer Song" sein. Netrebko fügte hinzu: "Und ich würde so was auch nur ein einziges Mal machen." Sie fände es zudem "toll, wenn mal jemand eine Oper im Hollywood-Format auf die Kinoleinwand bringen würde".

Bereits Anfang des Jahres erklärte Netrebko, sie würde sehr gerne mit Pop- und Rockmusikern zusammenarbeiten. Der Opern-Star damals wörtlich: "Sollten mich Robbie Williams oder Green Day fragen, ob ich mit ihnen im Studio ein Duett aufnehme, würde ich das annehmen."

Übrigens: Anna Netrebko und Robbie Williams trafen letztes Jahr in einer "Wetten, dass...?!"-Show aufeinander. Beide waren Gäste bei Thomas Gottschalk und flirteten auf dem Show-Sofa ausgiebig miteinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen