Startseite » Musik » Musik News » Anna Netrebko & Rolando Villazón dementieren Beziehung

Anna Netrebko & Rolando Villazón dementieren Beziehung

09.11.2005 - 12:05 Uhr

München - Das Traumduo der Oper, Anna Netrebko und Rolando Villazón, hat Gerüchte dementiert, es sei privat ein Liebespaar.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte Villazón: "Ich bin sehr stolz auf unsere Freundschaft, aber wir sind nur Freunde. Ich liebe meine Frau und meine Kinder über alles und Anna hat einen tollen Freund, den ich sehr mag." Auch Netrebko bestätigte, Villazón sei nur ein guter Freund, "mehr nicht".

Übrigens: Der gebürtige Mexikaner Villazón sieht sich nicht als hundertprozentigen Latino. Er sagte dazu: "Mein Name könnte auch Roland Roth sein, denn mein Großvater floh als Jude vor den Nazis aus Österreich nach Mexiko. Dort trennte sich meine Großmutter von ihm und heiratete einen Herrn Villazón, dessen Namen ich trage."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen