Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zweiohrküken: Premiere in Berlin

Zweiohrküken: Premiere in Berlin

25.11.2009 - 10:46 Uhr

Berlin - "Zweiohrküken" feiert Premiere. Am Abend (24.11.) fanden sich Til Schweiger, Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer in Berlin ein, um ihren neuen Film zu feiern.

Natürlich geht es wieder um den Klatschreporter "Ludo" und die Kindergärtnerin "Anna". Das Pärchen ist in "Zweiohrküken" im Ex-Freunde-Stress und haben mit Eifersüchteleien zu kämpfen. Wie schon bei "Keinohrhasen" übernahm Til Schweiger auch diesmal eine Doppelfunktion - er ist Regisseur und Hauptdarsteller in Personalunion. Am Ende der Premiere sagte der 45-Jährige übrigens noch: "Wir werden versuchen, einen dritten Teil zu machen." Nun läuft aber erst einmal der zweite Teil an - und zwar am 03. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen