Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zur Hochzeit: Kelly Brook bekommt maßgeschneidertes Roberto Cavalli-Kleid

Zur Hochzeit: Kelly Brook bekommt maßgeschneidertes Roberto Cavalli-Kleid

19.12.2005 - 05:06 Uhr

London - Schauspielerin Kelly Brook wird bei ihrer Hochzeit mit Billy Zane im kommenden Jahr ein Kleid von Star-Designer Roberto Cavalli tragen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wird ihr das Kleid auf den Leib geschneidert. Grund: Brook und Zane hatten sich bereit erklärt im Frühjahr den Schlussverkauf des Londoner Nobelkaufhauses "Harrod's" zu eröffnen. Als Dank wandte sich Mohamed Al Fayed, der Besitzer der Kaufhauses, an seinen Freund Cavalli und bat ihn um den Gefallen. Und der sagte prompt zu. Ein Sprecher von Al Fayed sagte: "Wir freuen uns sehr, dass Billy und Kelly kommen. Ihre Anwesenheit verleiht unserem besonderen Event eine zusätzliche Magie." Aber auch das Schauspielerpaar kann es kaum erwarten für "Harrod's" nach London zu fahren. Sie sagte: "Es ist eine sehr große Ehre für uns. Wir haben keinen Moment gezögert und freuen uns schon sehr." "Harrod's" sei ein fantastisches Geschäft, so die Schauspielerin. Sie selbst habe dort schon Stunden mit Einkaufen zugebracht. Weitere Details zu dem Cavalli-Kleid sind nicht bekannt.

Kelly Brook und Billy Zane wollen im kommenden Jahr heiraten. Allerdings nicht in England. Die Schauspielerin wörtlich: "Wir werden nicht in diesem Land heiraten. Es wird eine kleine, private Feier für unsere Familien und enge Freunde, vielleicht in Griechenland. Wir haben dafür aber noch keinen festen Termin." (Fan-Lexikon berichtete)

Kelly Brook und Billy hatten sich im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten zu einem Erotik-Thriller ineinander verliebt. Kelly, die zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre mit Jason Stratham zusammen war, trennte sich daraufhin von ihrem Verlobten und zog zu Billy in seine Villa in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen