Startseite » Musik » Musik News » Dank Roberto Cavalli: Emma Bunton fegt über die Bühne

Dank Roberto Cavalli: Emma Bunton fegt über die Bühne

17.12.2007 - 08:36 Uhr

London - Trotz ihrer Knöchelverletzung konnte Emma Bunton das Spice Girls-Konzert am vergangenen Samstag (15.12.) mit Bravour meistern.

Und das verdankt die Sängerin in erster Linie Roberto Cavalli. Der italienische Modeschöpfer, der für alle Tour-Outfits der Spice Girls zuständig ist, kreierte für die 31-Jährige nämlich Spezialschuhe. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Bunton dazu: "Roberto ist wunderbar. Er hat für mich ein Paar wattierte Stiefel und weiche Sandalen angefertigt. Mit denen kann ich jetzt ganz gut auftreten."

Emma Bunton verletzte sich am vergangenen Dienstag (11.12.) beim Spice Girls-Konzert in Las Vegas. Die Sängerin stürzte auf der Bühne und verstauchte sich den Knöchel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen