Startseite » Musik » Musik News » Roberto Cavalli: Sonderwünsche der Spice Girls

Roberto Cavalli: Sonderwünsche der Spice Girls

11.12.2007 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Roberto Cavalli hat den Spice Girls ihre Kostüme für die Welttournee auf den Leib geschneidert.

Der Star-Designer führte dafür lange Gespräche mit allen fünf Sängerinnen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ließ er sich dabei darüber informieren, wie die fünf Sängerinnen auf der Bühne aussehen wollten. Dabei kam heraus, dass Geri Halliwell möglichst viel von ihrem Körper zeigen wollte, während Emma Bunton sich lieber bedeckt halten wollte. Mel C wollte nicht länger im "Sporty Spice"-Look über die Bühne hüpfen, sondern lieber wie ein "Rock Chick" aussehen. Mel B hingegen sah sich in leuchtenden, engen Klamotten. Über Victoria Beckham sagte Cavalli: "Sie wollte experimentieren, überraschen, anders sein. Ihr einziges Anliegen war, dass ich ihr Hüften gebe."

Die Spice Girls sind seit Anfang Dezember auf Welttournee. Am 20. Dezember kommt die Band nach Deutschland und gibt in Köln ihr einziges Deutschland-Konzert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen