Startseite » Musik » Musik News » Roberto Cavalli: entsetzt über Michael Jackson

Roberto Cavalli: entsetzt über Michael Jackson

23.08.2013 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Der 2009 verstorbene Michael Jackson hat vor vielen Jahren den Ärger von Roberto Cavalli auf sich gezogen.

Der italienische Designer fertigte für Jackson nämlich eine edle Jacke an, die der Sänger aber nicht wirklich zu schätzen wusste. Im Interview mit "Vogue" erzählte Cavalli: "Ich habe ihm diese unglaubliche Jacke gemacht. Das hat mich zwei Monate Arbeit gekostet. Ich erinnere mich noch, wie er mit der Jacke später auf die Bühne ging. Die Leute im Publikum riefen ihm zu, dass es zu heiß für eine Jacke sei. Da warf er sie einfach in die Menge. Ich schwor mir damals, dass ich ihm nie wieder eine Jacke machen würde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen