Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Geburt seiner Tochter war der schönste Moment seines Lebens

Jamie Foxx: Geburt seiner Tochter war der schönste Moment seines Lebens

11.10.2007 - 18:53 Uhr

München - Für Jamie Foxx ist die Geburt seiner Tochter der schönste Tag in seinem Leben gewesen.

Corrine stammt aus einer früheren Beziehung des 39-Jährigen und kam 1995 zur Welt. Laut der Illustrierten "Bunte" erinnert sich Foxx trotzdem noch an ihre Geburt, als sei es gestern gewesen. Er sagte: "Ich stand dabei und habe per Video aufgenommen, als meine Tochter zur Welt kam und mich anschaute. Als wollte sie sagen, 'Hey, was ist los hier? Ich bin jetzt da!' Das war ein großartiger Tag."

Jamie Foxx ist übrigens ab dieser Woche in dem Streifen "Operation: Kingdom" in den Kinos zu sehen. In dem Film spielt Jamie Foxx den Fbi-Agenten Fleury, der nach Saudi-Arabien reist, um einen Bombenanschlag aufzuklären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen