Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zuhause: Catherine Zeta-Jones darf Nicht in die Küche

Zuhause: Catherine Zeta-Jones darf Nicht in die Küche

25.10.2005 - 01:00 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Michael Douglas hat seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones aus der Küche verbannt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist das für die Schauspielerin allerdings kein Problem. Grund: Sie will ohnehin nicht die Verantwortung dafür übernehmen ein Essen zuzubereiten. Zeta-Jones dazu: "Michael hat Angst, wenn ich in der Küche bin. Deswegen muss sich draußen bleiben. Ich habe einmal eine Pfanne verbrannt. Sie stand zwar nicht in Flammen, aber sie hat ziemlich geraucht." Und kochen, das könne sie sowieso nicht.

Seit dem 18. November 2000 sind Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys (Fan-Lexikon berichtete).

Ab Donnerstag (27.10.) ist Catherine Zeta-Jones in der "Zorro"-Fortsetzung "Die Legende des Zorro" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 28. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen