Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: auch nicht ohne Schwächen

Catherine Zeta-Jones: auch nicht ohne Schwächen

22.03.2013 - 12:55 Uhr

München - Catherine Zeta-Jones hat nicht nur starke Momente in ihrem Leben.

Die Schauspielerin ist bisweilen auch zerbrechlich und voller Selbstzweifel. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" bekannte die 43-Jährige: "Ich habe meine verletzliche Seite, auch wenn ich oft unverletzbar wirke. Wenn einem das Schicksal Steine in den Weg wirft und man sich als Frau und Mutter um die Familie kümmern muss, wächst man aber über sich hinaus. Man muss nur aufpassen, dass man dabei nicht zu viel Kraft lässt."

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. Zeta-Jones gab vor kurzem zu, an einer bipolaren Störung zu leiden. Die Schauspielerin hat diese Erkrankung in der Zwischenzeit aber im Griff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen