Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel: Babyname sorgt für Verwirrung

Zooey Deschanel: Babyname sorgt für Verwirrung

20.10.2015 - 07:00 Uhr

Zooey Deschanel (35) sorgt in diesen Stunden für fragende Blicke.

Vor drei Monaten brachte die erfolgreiche TV-Schönheit ('New Girl') eine Tochter zur Welt, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Jacob Pechenik erzieht. Das Paar hielt sich bisher mit Details rund um den Nachwuchs zurück, entschied sich jetzt aber dafür, den Namen ihrer Kleinen zu verraten.

Dabei wirkt es fast so, als wollten Zooey und Jacob den ersten Platz in der Hitliste der ungewöhnlichen Kindsnamen erobern - vergesst Apple und Moses, vergesst Hazel und Phinnaeus, vergesst North: Hier kommt Elsie Otter!

Im Pärchen-Interview mit dem 'People'-Magazin verriet Zooey: "Der Name ist Elsie..." und Jacob ergänzte: "Otter." Die stolzen Eltern wollten keine Zweifel aufkommen lassen: "Wie das Tier", erklärte Zooey weiter und Jacob warf ein: "Seeotter."

Auf Nachfrage von 'Et Online' verriet Zooey, sie hätten den Namen gewählt, weil sie "den Klang" so mochten. Das geht allerdings nicht jedem so: Viele Fans des glücklichen Paares fragen sich, warum die Promis einen so ungewöhnlichen Namen aussuchen mussten. Auf Twitter lästerte Userin JusticePatti: "Ich liebe Zooey Deschanel, aber warum hat sie ihre Tochter Elsie Otter genannt? Was hat sie sich nur dabei gedacht?!"

Doch, liebe Onliner, ihr könnt euch aufregen so viel ihr wollt: Zooey Deschanel ist dafür bekannt, sich um die Meinung anderer nicht zu kümmern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen