Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears sorgt für große Verwirrung

Britney Spears sorgt für große Verwirrung

03.09.2007 - 15:50 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat am vergangenen Freitag (31.08.) für Verwirrung gesorgt.

Die Sängerin stand im "Lax Nightclub" im "Luxor" als Moderatorin auf der Bühne und trug dabei ein recht kurzes cremefarbenes Kleid. Laut Medienberichten sah man Spears aber auf der anschießenden Party in einem roten Kleidchen, das kurz zuvor noch ihre mitgebrachte Freundin trug. Wie sich später herausstellte, wollte Britney aber nicht in ihrem cremefarbenen Dress feiern gehen und tauschte kurzerhand mit ihrer Freundin.

Übrigens: Britney Spears hat seit kurzem eine neue Single am Start. "Gimme More" läuft seit wenigen Tagen auf amerikanischen Radiosendern. Außerdem wurde angekündigt, dass ihr Comebackalbum schon im November auf den US-Markt kommt. Wann die Scheibe auch bei uns zu haben sein wird, ist noch unsicher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen