Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor sorgt mit Instagram-Post für Verwirrung

Sarah Connor sorgt mit Instagram-Post für Verwirrung

30.09.2019 - 08:46 Uhr

Berlin - Bisher hat Sarah Connor ihre Kinder immer aus dem Rampenlicht ferngehalten.

Jetzt machte die 39-Jährige aber eine Ausnahme. Grund dafür ist wohl eine Wette mit ihrem Sohn Tyler. Auf "Instagram" postete die Sängerin einen Link zu einem Videospiel und schrieb dazu: "Ok, ich hab ne Wette verloren und Tyler nötigt mich nun, seinen Twitch-Account (watt auch immer das ist) zu teilen! Bitte schön! Ich hab ihm gesagt, es bringt nix, denn meine Fans kennen sich genauso wenig mit Fortnite aus wie ich, aber... Jetzt muss ich! Wenn ihr also Kinder, Geschwister, Neffen oder Nichten habt, die sich für Fortnite interessieren, sagt denen Bescheid."

Tatsächlich behielt die Mutter von vier Kindern Recht, ihre Fans waren dadurch nur verwirrt, wie die Kommentare dazu zeigten. Einige schienen sich aber auszukennen. Ein Kommentar lautete: "Gefolgt. Mein Sohn spielt das auch so gerne, wenn es Spaß macht". Ein Anderer schrieb: "Ich kenn's nicht. Aber mein Sohn. Daher hab ich's weitergegeben. Dein Sohn soll ja was von der gewonnenen Wette haben".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen